Seite wählen

RAW METHODE

Start raw, start thinking.

Alles beginnt mit dem Bedürfnis nach Veränderung und einer Vision, die dazu verhelfen soll, ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Ob große, weit entfernte und kurzfristige, nahe Ziele. Manche haben bereits klare Vorstellungen, andere sind offen für vieles und lassen sich während des Prozesses gerne inspirieren oder leiten. Welche Motivation steckt dahinter? Was ist das Ziel? Und warum?

Think far,
get close.

Um aus einer Idee ein Konzept werden zu lassen, ist zunächst die kreative Phase dran. Ein Blick in die Zukunft. Ausufernd und frei von allen „abers“ die jeden Funken zunichte machen, bevor aus ihn die eine zündende Idee entstehen kann. Wer sind wir? Wer können wir sein? Wo wollen wir hin? Wie weit können wir gehen? Was passt zu uns und hilft uns dabei, unser Ziel zu erreichen?

Explore new,
know your roots.

Manchmal kann es sein, dass man von gewohnten Pfaden abstand nehmen muss, um den Weg zum Ziel zu korrigieren. Dabei ist wichtig, dass die Säulen des Unternehmens nicht zum Einstürzen gebracht werden, sondern überlegt darauf aufgebaut wird. Gibt es zusätzliche Möglichkeiten und Wege der Kommunikation, die sich sinnvoll nutzen lassen? Gibt es innovative und effiziente Prozesse, die uns voran bringen? Gibt es zusätzliche Zweige, die wir aus stategischen Gründen nutzen sollten, um mehr Reichweite, Sichtbarkeit, Transparenz oder Attraktivität zu erreichen?

Choose smart,
act wise.

All die Enegie, Zeit, Ideen und strategische Maßnahmen finden schließlich in einem aussagekräftigen Konzept Platz. Sofern sie mit den Bedürfnissen und Erwartungen der Zielgruppe einhergehen und die gesteckten Ziele realistisch sind, ist der erste wichtige Schritt zum Ziel getan.

Be different,
stay individual.

Am Ende ist der Anfang von etwas großem der erste Schritt in die richtige Richtung. Nicht der Businessplan oder die eigene Überzeugung entscheidet, ob die Vision zum Erfolg führt, sondern jeder einzelne, der damit in Berührung kommt. Spricht es die richtige Gruppe an? Durch was hebt es sich von anderen ab? Sind wir uns selbst und unseren Werten treu geblieben und dadurch weiterhin authentisch?

Start raw,
end up flawless.

Alles beginnt mit einer Vision. Nicht alles davon schafft es weiter, als darüber hinaus. Doch die, die daran glauben und richtigen Tools, Motivation und Crew haben, um sie zu verwirklichen, schaffen es schließlich bis an ihr Ziel.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner