Agentur Persönlichkeit

Kreativ, visionär, innovativ, lösungsorientiert,
erfahren, begeisternd.

Unsere Mission

We create cross-media solutions
for companies to professionally
represent & grow their brand.

Die meiste Zeit unseres Lebens verbringen wir mit Arbeit. Deshalb ist uns wichtig, dass Projekte vor allem Spaß bringen und wir neue, spannende Menschen, Unternehmen und Ziele kennenlernen, die wir auch langfristig betreuen dürfen. Denn das, was Kund:innen uns immer wieder als Feedback zurückgeben, ist die motivierende und positiv geladene Atmosphäre, die während des Prozesses entsteht. Eine tolle Zusammenarbeit bedeutet für uns nicht nur eine professionelle, ergebnisorientierte Umsetzung von Projekten, sondern auch gute Vibes, die dabei entstehen.

RAW Konzept

Raw ideas
flawless results.

RAW bedeutet für uns, sich an dem Ursprung und dem Grundgedanken einer jeden Idee zu orientieren.
Dem rohen, ungeschliffenen Zustand, mit dem alles beginnt. Wir unterstützen Unternehmen und Einzelunternehmer:innen dabei, ihre Ideen in Form zu bringen und Ziele langfristig zu erreichen. Gemeinsam schaffen wir Ideen Raum, sich zu entfalten, weiterzuentwickeln und bieten eine Plattform, um Veränderung und Wirksamkeit zu schaffen. Dabei bieten wir eine ganzheitliche und nachhaltige Unterstützung, die sich auf cross-mediale Entwicklung stützt.

Multi Expertise(n)

Ideenkreierer

Konzeptakrobaten

Designfetischisten

Innovationsenthusiasten

Strukturfanatiker

Nachhaltigkeitsfans

Jeder Mensch kann mindestens eine Sache besonders gut. In der Regel, weil die Bereitschaft und Leidenschaft dafür, immer besser zu werden, uns antreibt. Wir haben das, worin unsere größte Motivation liegt, zu unserem Beruf gemacht und über jahrzehntelange Weiterentwicklung optimiert. Durch unterschiedlichste Fähigkeiten und Persönlichkeiten können wir daher den maximalen Output für unsere Kund:innen bieten.

Hi,

ich bin Isabell Raether, Geschäftsführerin & Creative Director von
RAW PICTURE STUDIOS. Mehr als 13 Jahre Berufserfahrung, Projekte in den unterschiedlichsten Branchen und Größenordnung haben mir das Know-How und Vertrauen vermittelt, dass es braucht, um verschiedenste Projekte leiten zu können.

Alleine oder in Zusammenarbeit mit einen eingespielten Team übernehme ich die Prozessbegleitung und diene als kreative rechte Hand, die Kund:innen dabei unterstützt, dessen visuelle & markenstrategischen Ziele erfolgreich zu erreichen.